Service Hotline Ersatzteile Hotline Kontakt
Pressemitteilung: 20-04

Stark in UK, Irland, Australien und Neuseeland: WANGEN PUMPEN baut Netz an internationalen Vertriebspartnern weiter aus

Wangen im Allgäu, April 2020

Die Firmen EPS Group, All Pumps und Prime Pump erweitern das weltweite Portfolio von Vertriebspartnern der Pumpenfabrik Wangen GmbH.

„Wir freuen uns, gleich drei neue Distributoren begrüßen zu dürfen, die das weltweite Vertriebsnetz der Pumpenfabrik Wangen GmbH hervorragend ergänzen und uns ermöglichen in neuen Segmenten und neuen Regionen weiterhin zu wachsen. Diese starken und etablierten Partner werden uns in den jeweiligen Ländern hervorragend vertreten, davon sind wir überzeugt.", so Markus Hofheinz, CEO bei WANGEN PUMPEN.

EPS-Group für Irland und UK: Vertreten durch die Tochterfirmen Drilling and Pump Supplies Ltd. (DPS) in Irland sowie in Nordirland und Pedrollo Distribution Ltd. in England und Wales. Gemeinsam mit ihren Tochterfirmen ist EPS stark im Frisch- und Abwasserbereich, baut und betreibt Kläranlagen und weitet aktuell die Bereiche Biogas, Allgemeine Industrie und Lebensmittel deutlich aus.

All Pumps Sales & Service für Australien: Seit 1972 betreut All Pumps Pty Ltd. erfolgreich Kunden in Australien mit Pumpenlösungen und Service für vielfältigste Pumpaufgaben, speziell in den Segmenten Industrie, Bergbau, Öl und Gas, Chemie, Lebensmittel und Getränke.

Prime Pump für Neuseeland: Die Nummer eins im Pumpenbusiness in Neuseeland, dank hoher Pumpenkompetenz und hervorragendem Ruf. Prime Pump Ltd. bedient die Segmente Zivil- und Bergbau, Landtechnik, Industrie, Lebensmittel und Getränke.

www.wangen.com

Einen Überblick über alle Vertriebspartner in Deutschland und weltweit finden Sie hier.

Textlänge: 1.580 Zeichen, inkl. Leerzeichen und Überschriften Text- & Bildquelle: Pumpenfabrik Wangen GmbH, April 2020

Kontakt:
Pumpenfabrik Wangen GmbH
Simoniusstraße 17

88239 Wangen im Allgäu
mail@wangen.com

Pressekontakt:
Pumpenfabrik Wangen GmbH
Astrid Klug
a.klug@wangen.com

Details zum Unternehmen und zum gesamten Produktportfolio der Pumpenfabrik Wangen GmbH finden Sie online unter

www.wangen.com